post-title WIR sagen DANKE für eine tolle Spende

WIR sagen DANKE für eine tolle Spende

WIR sagen DANKE für eine tolle Spende

Eine Gruppe Menschen auf einer Wiese steht zum Gruppenfoto aufgereiht. Davor stehen Picknicksachen und ein Spendenschein wird hochgehalten.

Überraschend kam es für uns an dem Sonntag unserer inklusiven Radtour zusammen mit dem ADFC (hier könnt ihr einen Erlebnisbericht lesen).Unser Fotograf in Aktion ist selbst dabei gewesen, Holger Gräbener. Er hat auch den Erlebnisbericht als persönliche Zusammenfassung geschrieben. Was dort aber nicht auftaucht: unser Holger ist vor kurzem 70 Jahre jung geworden. Dazu gratulieren wir ihm natürlich herzlich!

Nach der Radtour finden sich die Teilnehmerinnen zu einem gemeinsamen Picknick zusammen, als Holger uns von seinem besonderen Geburtstag erzählt.

“Meine Gäste, es waren so 25 Personen, haben zusammen mit mir im Brückenkopf gefeiert. Gemeinsam haben wir einen Trommelkurs bekommen und viel gelernt.”

Was sich Holger selbst zum Geburtstag gewünscht hat? Er hat seine Gäste dazu animiert für ein wichtiges ehrenamtliches Projekt zu spenden und das hat uns besonders gefreut. Denn sein Herzensprojekt, was Unterstützung erfahren sollte, ist…

…unser Projekt zu inklusiven Fahrradfahrten, vor allem mit einer unserer beiden Rikschen.

Ein Mann sitzt in einer fahrenden Rikscha mit einem grünen Dach und trägt eine Kamera um den Hals.

Das ist übrigens Holger, für alle, die ihn nicht kennen..

Die Geburtstagsgäste sind diesem Aufruf natürlich gefolgt und so konnte uns Holger bei besagtem Picknick eine Spende in Höhe von

600,– EURO übergeben!

Wir sagen WOW und DANKE! Und freuen uns umso mehr Holger immer wieder bei unseren Aktionen, sei es Kunst, Fahrrad oder als Fotograf dabei zu haben! Mögen ihm noch viele glückliche und schöne Jahre geschenkt sein!

So hat Holger übrigens seine Geburtstagsgäste überzeugt…

Geburtstags-Spende für das Rikscha-Projekt

1 1 Abstimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content