standard-title Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Du willst Deine Fähigkeiten frei entfalten und selbst bestimmen wie? Du willst Dich engagieren, damit andere das auch können?

Dann mach mit bei Menschen in Hanau e.V.

Wir haben ein vielfältiges Angebot an tollen ProjektenTeams und Mitmach-Aktionen und freuen uns über jede:n der mitmacht.

Denn ob du zum Beispiel gerne:

  • schreibst oder diskutierst,
  • ob du künstlerisch oder handwerklich tätig bist,
  • du die Technik, sei es am Computer, der Kamera oder am Mikrophon liebst,
  • oder doch lieber Fahrrad fährst, kochst, organisierst oder einfach Dinge erledigen möchtest.

Wir finden etwas für dich.

Vielleicht hast du aber einfach tolle neue Ideen für Hanau und möchtest sie uns gerne vorstellen? Auch dafür sind wir da. Bei uns gibt es alles und wir finden für alle einen Platz.

Wir glauben fest daran, dass alle mit ihren Talenten Hanau und unser Zusammenleben bereichern können. Wir wollen gemeinsam etwas verändern und aktiv unsere Gesellschaft mitgestalten.

Community zum Mitmachen

Du bist neu und weißt noch nicht welche Mitmach-Möglichkeiten wir alles im Angebot haben?

Dann schau doch mal auf unserer Einstiegs-Seite vorbei:

Los gehts

 

Ansonsten erfahrt ihr hier in unseren Beiträgen, wie ihr bei unseren Aktionen mitmachen könnt.

Möchtet ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder braucht eine Engagement-Beratung, dann meldet euch persönlich bei uns. Am Ende der Seite findet ihr ein Kontakt-Formular dafür.

Jetzt erstmal viel Spaß beim weiteren Stöbern:

So könnt ihr euch bei "Menschen in Hanau" engagieren

Du möchtest mitmachen?
Schreib uns einfach!


    Skip to content