post-title Freiwilliges soziales Schuljahr bei MiH: Paula stellt sich vor

Freiwilliges soziales Schuljahr bei MiH: Paula stellt sich vor

Freiwilliges soziales Schuljahr bei MiH: Paula stellt sich vor

Junge Frau (Paula) mit weißem Haarband, schwarzweiß gestreiftem T-Shirt und Brille ist zusehen.

Ich bin Paula und werde dieses Jahr bei Menschen in Hanau während meines freiwilligen sozialen Schuljahres (FSSJ) tätig sein.

Name: Paula Beulig

Heimat: Steinau an der Straße

Hobbies: Motorradfahren und Reiten

 

Wie bin ich auf Menschen in Hanau gestoßen?

An meiner Schule wird seit letztem Jahr die Möglichkeit eines FSSJ angeboten. Ein FSSJ ist ähnlich zu einem FSJ, jedoch besteht der Unterschied darin, dass man ein FSSJ während der Schulzeit absolviert. Über die Website des MKKs bin ich dann auf Menschen in Hanau aufmerksam geworden. Die Ideen und Werte haben mich angesprochen und ich hab mich direkt beworben. Nachdem ich mich mit Sylvie in Hanau getroffen habe, stand meine Entscheidung mich bei Menschen in Hanau zu engagieren fest!

Ich kümmere mich um:

  • Erstellen von Artikeln
  • Aufgaben im Bereich Social Media

Ich freue mich dabei zu sein!

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content