post-title Ein großes Dankeschön an die Spender!

Ein großes Dankeschön an die Spender!

Ein großes Dankeschön an die Spender!

Zweig mit Rosa Blüten
Für eine Wohltat so groß wie ein Wassertropfen gib zum Dank eine sprudelnde Quelle zurück.

(Chinesisches Sprichwort)

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns im letzten Jahr unterstützt haben!

Auf ganz vielfältige Weise – so bunt wie unser Projekt:

  • Ihr habt uns Eure Zeit, Energie und Ideen gespendet,
  • habt geschrieben, fotografiert, gefilmt, genäht und gemalt.
  • Es gab eine Bank, einen Schrank, ein Büfett und eine große Geldspende, von der wir eine mobile Rampe kaufen konnten.
  • Nicht zu vergessen, die vielen schöne Begegnungen,

durch die wir immer wieder erfahren, dass wir auf einem guten Weg sind.

Wir hatten bei dem Webseiten Live-Gang eine Bank ausgeliehen für unsere Foto-Aufnahmen. Sie war aus Plastik …

Noch an dem Abend hat uns Yakup Özbölük gefragt, ob er den “Menschen in Hanau” eine Holzbank spenden kann. Das hat uns sehr gefreut! Nun steht sie in unserem Büro:

Das Jahr hat erst begonnen und die ersten Termine stehen schon fest. Reserviert Euch auf alle Fälle schon einmal den Donnerstag, 19. April 2018 ab 17.30 Uhr! Wir möchten gerne mit Euch feiern.

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content