post-title Rückblick: “Menschen in Hanau” Sommerfest 2021

Rückblick: “Menschen in Hanau” Sommerfest 2021

Rückblick: “Menschen in Hanau” Sommerfest 2021

eine große bunte Plastikblume mir übergr0ßen Blütenblättern steckt in einem Beet.

Im grauen November ein Rückblick auf ein Highlight im Corona-Jahr 2021: das MiH – Sommerfest im August, bei niedrigen Inzidenzien und schönem Wetter.

Den Bildern ist nicht viel hinzuzufügen: es war ein schönes Fes und wir haben eine uns bislang nicht geläufige Sportart kennen gelernt: POI!

POI bedeutet auf seiner Herkunftssprache, dem Maori (Neuseeland), einfach nur „Ball“ . Bei der Bewegung werden Bälle , die von einer Schnur gehalten werden, mit den Armen zu ganz besonderen Figuren geschwungen. Es gibt verschiedene Choreografien und auch verschiedene Ausführungen des POI.

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content