post-title Gesucht: Tatkräftige Social Media-Unterstützung

Gesucht: Tatkräftige Social Media-Unterstützung

Gesucht: Tatkräftige Social Media-Unterstützung

Handy mit ganz vielen Smilies drum herum ist zu sehen. Auf dem Handy ist das Instagram Profil von Menschen in Hanau abgebildet.

Als Menschen in Hanau e.V. versuchen wir jüngere wie auch ältere Generationen über Social Media für unsere Sache zu begeistern. Wir berichten regelmäßig über unsere Events und Aktionen, zu aufregenden Themen in Hanau und werben für mehr Inklusion und Teilhabe.
Hauptsächlich sind wir auf Instagram, Facebook und Youtube präsent. – Du hast uns noch nicht abonniert? Dann schau doch mal rein! 🙂

Um stets auch neue und spannende Inhalte für unsere Plattformen liefen zu können, sind wir unseren engagierten Fotograf:innen, Videomacher:innen, Designer:innen und Schreiber:innen sehr dankbar, die für Fotos in guter Qualität, schöne Videos und ansprechende Texte und Designs sorgen.

Gestaltest du auch gerne Posts (Beiträge) und Storys oder hast Ideen für Videos und Reels? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten von vielen kleineren, bis hin zu größeren Mitmach-Möglichkeiten vieles an und freuen uns über alle, die mithelfen. Zum Beispiel beim:

  • Beiträge/Posts planen und einstellen,
  • unsere Events begleiten und Fotos oder Videos machen,
  • Recherche für die nächsten Posts zu betreiben,
  • Kommentare beantworten oder Strategien entwerfen,
  • kleine Designs und Vorlagen anfertigen,
  • oder hautnah eines unserer Projekte über Social-Media zu begleiten.

Du hast Lust mitzumachen? Einige der Tätigkeiten wecken dein Interesse? Dann melde dich gerne und wir schauen, wie wir am besten deine Talente, Interessen und Zeit in unserem Social-Media-Team einsetzen.

Kontakt: info@menschen-in-hanau.eu

Ein paar unserer Aktionen:

Social-Media-Wettbewerb zum Thema Ehrenamt:

 

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content